Blog#1 - Der Anfang!

Es ist der 27. August, und heute habe ich meine Website erstellt! Es hat super Spaß gemacht, ich kann gar nicht aufhören! Ausserdem habe ich an meiner Geschichte weitergeschrieben! Leider habe ich SEHR VIELE Fehler! Naja, das kann man ja noch ändern! ;)

So, und jetzt weiter:

In unserem WoZi stehen drei neue Sofas, und die sind sooo bequem, ich habe geschlafen wie Einstein! Also, nein, wie ein Stein, meine ich, latürnich! Und für alle, die es nicht wissen: Latürnich bedeutet Natürlich, und dieser Insider stammt aus "Asterix und Obelix - Die Lorbeeren des Cäsar"!

Und jetzt gucke ich mir auf www.daserste.de "Türkisch für Anfänger - der Film" An! Also, bis bald!

Liebe Grüße, Anastasia!

 

Blog#2 - Neue Fotos

Es ist der 28. August und heute werde ich den ganzen Tag unterwegs sein, um neue Fotos zu machen! Die werde ich dann hier hochladen! Aber jetzt frühstücke ich erst mal was, denn ich habe MÄCHTIG Hunger! Ich sehe gerade, es waren bereits Über 40 Besucher hier! Das ist schon cool, dafür dass ich diese Website erst GESTERN NACHT erstellt habe! Hoffentlich reicht eine Seite für Blogs aus! Später schreibe ich noch an meiner Geschichte weiter! Hier ist eines meiner Lieblingslieder!

Ich glaube, das mit den Naturfotos wird nichts :/ Ich sehe gerade, über 70 Besucher! Leute, wenn ihr da seid, HINTERLASST MIR EINEN GÄSTEBUCHEINTRAG! Bitte! Ich würde mich super arg freuen, eure Meinung zu hören!! Bis bald!

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!